Mit nem Klick auf das Bild geht es meistens noch weiter...

 

 

Die letzten NEWS für 2014...


Montaways' Dharany zeigt Morgenübelkeit,

mag nur ausgewähltes Fresserchen und ist besonders kuschelbedürftig...

Sie scheint so richtig schwanger äh trächtig zu sein.

Frauchen Andrea rechnet mit dem Nachwuchs um den 22.01.2015 :-)

Wir sind gespannt und freuen uns sehr darauf!

4 Jahre ist mein Phu Kind am 9.12.2014 geworden.

Diesmal kamen besonders viele Geburtstagsgrüße für ihn. Danke an Euch alle.:-)

Ich wünsche mir noch ganz viel Zeit mit meinem Phu- gesund und munter.

Diesen süßen Blick kann er übrigens immer noch auflegen.

Ganz liebe Grüße & Wünsche schicken wir auch zu seinen zwei Geschwistern

Pualani & Perci!

 

 

 

 

 

 

 

Juhu, mein süßer Schatz darf sich

seit dem 03.Dezember 2014

Deutscher Champion Schönheit

nennen.

 




 

 

 

 

 

 

Blick aus unserem südl. Wohnzimmerfenster...

Bodo ist nicht mehr allein.:-)

Nun kommt er sich mit der bildschönen schwarzen

Ponystute Sina gemeinsam täglich die Möhren abholen.

 

 

 

Terrierspezialschau in Paaren Glien am 22/23.11.2014

 

Phu's bildschöne Mama im Pokal- und Schleifenrausch. :-)

Beide Tage bester Veteran aller Rassen, Sonntag BOB und Platz 2 beim Best in Show.

 

 

 

 

 

 

 

Und am Sonntag ist dann Limo dran...

Mein schöner Junge bekommt ein V1 in der offenen Klasse mit VDH und Club Anwartschaft.

 

 

 

 

 

 

Phu hatte Damenbesuch.

Die süße Dharany war hier und mein gute Laune Bär war kaum noch zu bremsen.

Nun hoffen wir alle sehr, dass ihr Date nicht ohne Folgen

bleibt... :-)



 


 

 

 

 

 

Wenn draußen so ein olles, graues, nasses Wetter ist und die Gassirunde am Abend mal etwas kürzer ausfällt, dann gibt es eben ein bisschen mehr Kopfarbeit in der Stube...

 


 

 

www.photoroberto.de

 

 

 

November 2014

Keine 24 Stunden nach diesem Foto auf der CACIB in Hannover war die geordnete Fellpracht von Phu übrigens wieder dahin...

Ein Bad in Entengrütze samt Sandpeeling während der anschließenden Hetzjagd mit Limo über den Acker...

Ein Danke für das Foto an Fam. Albrecht mit Tibi Carlo

 

 

 

 

Phu schließt seine Showsaison ;-) 2014 auf der Internationalen Ausstellung in Hannover mit einem V1 in der Championklasse und dem CACIB ab.

Nun hat mein Gute Laune Bär erst mal eine lange Pause.

Mitte Oktober waren wir erstmalig zur Bundessieger- & Internationalen

Ausstellung in Dortmund.

Ein ganzes Stück Weg...

Mein schwarzer Schatz erhielt in der Championklasse beide Tage ein V1 und auf der Internationalen das Reserve CACIB.

Und am Nachmittag hat er sich mit uns aus der ersten Reihe entspannt das Showprogramm der

großen Vierbeiner angeschaut. :-)

 

 

 

 

 

 

Herbstspaziergang Anfang Oktober...

Max und Paul, meine zwei Neffen sind immer ganz stolz, wenn sie die Tibis führen dürfen.

 

 

 

 

 

 

Wir freuen uns über Post...


Phu's Papa "Tinley", Tibi Fly und 

"Oma Hilla" schicken uns liebe

Grüße vom Ostseestrand...


Oh wir wären so so gern bei Euch

am Meer!!!



 

 

 

 

 

Damit hätte ich nie gerechnet...

Auf der Internat. Ausstellung in Leipzig holte Phu am Sonntag in der Championklasse ein V1,

war Bester Rüde samt CACIB und wurde auch noch BOB- Rassebester Hund!

Frauchen war platt vor Freude.


Auch unsere anderen 3 Man-Dara-Wa's konnten mit V 1 und Platz 1 glücklich den Ring verlassen.

 


 

 

 

 

 

 

 

Limos Nichten & Neffen machen den Garten unsicher...

Da ist viel Leben in der Kinderstube und die 4 suchen noch ein eigenes

Rudel.

 

 

 

 

V2 für Limo und Frauchen ist

Happy :-)


Gemeinschaftsschau Strausberg August 2014

Nach ziemlich genau 4 Jahren Ausstellungspause startete Limo in der offenen Klasse...

Aber nicht mit Frauchen, sondern spontan mit Jamie.

Danke Jamie! Ich bin so stolz auf Euch zwei! :-)

 

 


 

 

 

 

 

 

 

Lange lange war es schon geplant...

Nun endlich sind wir Anfang August in den Thüringer Wald gereist und hatten bei Claudia,

Gerd & Nila ein ganz tolles Wochenende.

 

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

Juli 2014

 

Die Kamera mußte mal wieder mit...


 

Einen ganz lieben Dank für die Fotos an Petra und Inge!

 

 

 

 

Bei strahlend schönem Wetter waren wir Anfang Juli wieder

zum Rassehundemeeting in Meisdorf. Ein tolles Gelände und wie jedes Jahr auch eine tolle At­mo­sphä­re. Zudem trafen wir viele liebe Tibi- & Hundefreunde, die wir lange nicht gesehen haben...

Für meinen Phu gab es in der

Championklasse beideTage ein V1... Am Sonntag aber noch extra viele lobende Worte von unserem recht strengen Richter und eine wirklich vorzügliche :-) Beurteilung.



 

 

 

 

 

 

Seit dem Frühjahr ist "Pony Bodo" unser neuer Nachbar... Er ist noch ganz jung, leider allein

und sofort zur Stelle, wenn wir draußen sind. Ab und an gibt es ein Wettrennen mit den Jungs

am Zaun entlang...

 

 

 

 

 

 

Meine Jungs und ihre gelben Enten...

die sie einfach nur lieben!!!

 

 

 

 

 

Die neuesten Fotos der süßen Man-Dara-Wa Welpen-

zwei Mädchen & zwei Jungs sind noch nicht vergeben

und halten Ausschau, nach ihren zukünftigen Familien.

Für weitere Fotos & Infos das Bild anklicken.

 

 

 

 

 

 

Auf der nationalen & internationalen Ausstellung in Erfurt Mitte Juni gab es für meinen schwarzen Schatz in der Championklasse beide Tage ein V2, das Reserve CACIB, ganz viel Lob zu seinem Typ :-) und einen

dicken Knutsch von Frauchen.:-)

 


 

 

Phu mit Mama Enaya...

Endlich konnten wir unsere Man-Dara-Wa Familie wieder besuchen.:-)

Alle Hundis haben sich so riesig gefreut und ich konnt mich die ersten Minuten kaum retten.

Die 7 schwarzen Welpen sind inzw. 7 Wo. alt und zuckersüß. Leider fanden wir keine Zeit für Fotos mit ihnen, da es am nächsten Morgen schon ganz früh nach Erfurt weiter ging...

09.06.2014

Happy Birthday Limo!!!

6 Jahre ist mein Schatz nun schon... und mit jedem Jahr wird er hübscher find ich.

Bleib noch ganz ganz lange bei mir und immer gesund und munter!

 

 

 

Wie die Zeit vergeht...

Die 7 Zwerge haben die Äuglein auf und

machen ihre ersten Tappelschritte.

 

Babyalarm!!!

Diese 7 kleinen Wollknäule sind am 19.04.14 im Hause Man-Dara-Wa geboren.

Wir freuen uns mit Euch, wünschen alles erdenklich Gute und schicken ganz liebe Grüße.

Mit einem Klick auf das Bild geht es in die noch ruhige Kinderstube.

 

 

 

 

Nach fast 7 Monaten Pause waren wir mit unserer Man-Dara-Wa Verwandschaft

zur nationalen & internationalen Ausstellung in Berlin...

Unser Phu Kind bekam in der Championklasse beide Tage ein V1 und wurde bester Rüde samt CACIB und Titel Sieger Berlin & Sieger Berlin-Brandenburg.

Mein kleiner Wald- u. Wiesenhund- Frauchen ist mega stolz auf Dich.

 

 

 

 

 

Wintershooting Ende Januar

2014...

 

Esco & Phu in Action

 

 

 

 

Nein, das sind keine 3 Jungs...

da muß nur noch eine rosa

Decker her ;-)

Das sind die 3 süßen Mädchen

der Chag- Pa Tibet Terrier.

Wir gratulieren zum A Wurf

und wünschen alles Liebe!

 

 

 

 

 

 

 

Qi Shalu & Qayu von Kanchen- Junga

eine Hundin und ein Rüde- nun schon

kleine Junghunde (geb. am 17.07.2013)

sind noch nicht vergeben.

Mit einem Klick auf das Bild

geht es zu ihnen.

 

 

 

 

 

 

Wir wünschen all unseren

HP Besuchern ein

gesundes & friedvolles

neues Jahr !

Update 20.06.2018

 

*Neue Bilder bei den Nachkommen...

 

 

 

 

Online seit 02.07.2011