2015 war wirklich vollgestopft mit besonderen Höhepunkten.

Phu wurde im Januar Papa, Limo hatte im Februar ein Date und wurde bald darauf ebenfalls Papa. Die Welpis habe ich mit ca. 6 Wochen jeweils übers Wochenende besucht und es war so schön bei den Schwiegermüttern meiner Jungs. :-)

Ausstellungsmäßig konnte ich mich besonders über 2 CACIB's samt BOB auf den großen internationalen Ausstellungen in Erfurt und Rostock freuen.

Und 3 meiner Tibi-Enkelkinder ;-) hatten in der Baby-, Jüngsten- und später

Jugendklasse ebenfalls schon schöne kleine Showerfolge.

 

 

 

25.12.2015

 

Vielleicht die letzte Fotosession 2015

und diese bei frühlingshaften Temperaturen zum ersten

Weihnachtsfeiertag.

Na wenigstens frieren Frauchen nicht die Finger ab beim Knipsen...

 

 

 

 

 

 

Findelkind Mauzi, eine draußen und drinnen Kater

ist inzwischen auch schon knappe 8 Jahre bei uns...

9. Dezember 2015

Heut hat mein Phu Geburtstag und ich kann es gar nicht glauben,

dass er schon 5 Jahre ist.

Mein Gutelaunebär, bleibe immer schön gesund und munter an meiner Seite.

Frauchen gibt Dir einen dicken Geburtstagsknutsch auf Deine süße Nase.

Zu Deinen anderen zwei P's Pualani und Perci schicken wir auch ganz liebe Grüße.

 

 

 

 

 

Kurzurlaub an der Ostsee im Oktober.

Die Tibis genießen den Strand und die Bilder sind nun eingestellt.

 

 

 

 

 

22.11.2015

 

Tibifamilientreff bei der

Terrierspezialausstellung

in Paaren Glien.

Hier Phu's Bruder Perci.

Limo's Onya und Phu's Pearly

waren auch mit dabei und unsere Wiedersehensfreude

groß. Die beiden sind völlig verschieden aber so süß.

 

 

 

 

Mitte Oktober

 

Züchtermama Kerstin war mit Pearly und Rasaya zu Besuch,

Wir hatten so ein schönes Wochenende, konnten ganz lange sonnige Spaziergänge mit unseren Hundis genießen und ganz tolle Fotos schießen...

 

 

 

 

Oktober 2015

 

Einmal an der Ostsee hängen wir noch einen Kurzurlaub mit lieben Tibifreunden in Graal Müritz dran.

Es war traumhaft... Wetter, Hotel, Gastronomie und der leere Strand- wir haben es genossen und freuen

uns auf das nächste Jahr! :-)

(Bilder folgen noch)

 

 

 

 

Oktober 2015 

 

Papa Phu & Töchterlein Pearly, die inzwischen knapp

9 Monaten alt ist, nach erfolgreicher Ausstellung

in Rostock ...

 

 

Oktober  2015

 

CACIB Rostock am 03.10.15

mit Phu & Tochter Pearly.

Phu's süße kleine Perle bekommt ein VV1 in der Jüngstenklasse.:-)

Papa Phu erhält ein V1 in der Championklasse, zudem das CACIB und wird auch noch BOB- Bester Tibet Terrier der Ausstellung!

 

 

 

 

Oktober 2015

 

Ein Paar, wie Limo & Phu-

Limo's Onya mit ihrer    

Halbschwester Lha-ru...

Auch diese beiden nehmen alles zusammen unter die Lupe...

 

 

 

 

September 2015

 

Auch von Pearly gibt es neue Fotos.

Phus schwarze Perle wird mit jeden Tag einfach nur noch hübscher

 

 

 

 

 

 

September 2015

 

 

Champa schickt uns einen lieben Gruß vom Kurzurlaub

an der Ostsee, die er sichtlich genossen hat,

wie man hier sieht..:-)

Mit Klick auf das Bild zu Pearly

 

15. August 2015

Ausstellung in Strausberg...

 

Phu's Pearly startete in der Jüngstenklasse und sah so toll aus...

Wir freuen uns über Pearly's drittes VV2.

 

In der Ausstellungsgalerie gibt es viele schöne Eindrücke vom Tibifamilientreffen in Strausberg.

Mit einem Klick auf das Bild zu Onya...

 

 

 

Darauf hatte ich mich auch sehr gefreut.

Ich konnte Limo's Onya in Strausberg ausstellen.

Das klappte super mit uns beiden und unsere

Süße bekam ein VV1 in der Babyklasse.

Und diesmal gab es auch Fotos mit dem Papa.

 

 

 

 

 

 

 

August 2015

 

2 süße zobel Mädchen im Hause der Montaways' suchen noch jemanden, dem sie ihr Hundeherz schenken können...

Mit einem Klick geht's hin.

 

 

 

 

 

 

Limos kleiner Prinzessin Onya geht es prächtig im neuem zu Hause...

Bald seh ich sie wieder und ich bin gespannt, wie sie inzwischen aussieht.

Fotos unter "Phu's Nachkommen" und "Ausstellung"

 

 

Juli 2015

 

Phu's schwarze Kids haben in Königs Wusterhausen

Ausstellungsluft geschnuppert.

Sie nahmen den langenTag sehr entspannt.

Pearly holte ein vv2 und Champa ging als bestes Tibibaby aus dem Ring.:-)

 

 

21.06.2015

 

Wir waren zur Nat. & Internat. Ausstellung in Erfurt.

Juhu, am Sonntag auf der CACIB wird Phu

Bester Tibet Terrier.

Mein Limo bekam ein V2 und Frauchen ist happy.

 

 

 

Klein Onya ist inzwischen mit Kuschelhasi ausgezogen und tobt nun künftig mit ihrer Halbschwester Lha-ru herum.

Ziehmama Ute weiß ihre Prinzessin in den besten Händen aber trotzdem fiel der Abschied schon sehr schwer.

Von mir gab's das Abschiedsküsschen für den Weg schon bei meinem Besuch...

 

 

 

09. Juni 2015

 

Wie die Zeit vergeht...

7 Jahre schlägt Dein kleines Hundeherz nun schon.

Mein Schatz ich wünsche Dir Gesundheit, damit Du noch gaaanz viele Jahre bei mir bist!

 

 

 

31.Mai 2015

 

Einmal auf Reisen habe ich gleich noch einen Abstecher zu Champa gemacht.

Ich bin total begeistert, wie toll sich der freundliche kleine Burschen herausgeputzt hat.

Gute 4 Monate ist er nun.

 

 

 

 

 

Am letzten Mai Wochende war ich nun endlich bei den Montaways'.

Limos Püppi Onya ist knapp 7 Wochen und so lieb und süß und es gibt tausend schöne Fotos...

 

 

 

 

 

Chom-pa hatte Ende Mai Besuch von seinen Zieheltern

und Schwester Pearly. Andrea ist mega stolz auf ihren hübschen Jungen und glücklich, dass es ihm so gut geht.

 

 

 

 

 

 

13. Mai 2015

 

Onya in ihrer vierten Lebenswoche.

So eine süsse kleine Schnute.

 

 

 

Phu's Black Pearly entwickelt sich zu einer süßen kleinen tibitischen Dame und bringt allen Drin Bagspa Ma's viel Freude.

Ihr großer Bruder, der hübsche weiß-schwarze Chom-pa hat auch sein neues Heim gefunden und wir wünschen dem kleinem Mann und seiner Familie alles alles Liebe!

 

 

 

 

03. Mai 2015

 

Heute mit 20 Tagen wiegt Limo's Töchterchen 1420 gr.

Klein Onya steht nun schon auf den Beinchen und versucht Mama Gulin hinterher zu krabbeln...

Sie ist soooo süß.

 

 

 

 

 

Nur Fliegen ist noch schöner...

 

neben buddeln, sich im Sand wälzen oder einem Bad im Fließ

 

 

 

 

 

 

 

Phu's Babys sind nun 3 Monate.

Die kleine Ca-ri ist inzwischen ausgezogen und

wir wünschen Ihr und ihrer Familie eine wunderbare

gemeinsame lange Zeit.

Nun braucht nur noch dieser süße Fratz hier jemanden,

dem er sein Herz schenken kann.

 

 

 

 

 

CACIB am 19.04 2015 in Chemnitz...

Seit sehr langer Zeit nun wieder eine große Ausstellung für meinen Limo Schatz.

Und zum ersten Mal von Sarah vorgeführt ergattern die beiden ein V2.

Sarah-  ganz ganz lieben Dank!!!

 

 

Da ist sie, Gulin & Limo's Töchterlein.

Die kleine Püppi kam am 13.04.2015 um 9:30 Uhr mit stolzen 295 gr auf die Welt.

Sie ist das erste Einzelkind im Hause der Montaway's und dazu noch ganz in Schwarz... Wer hätte das gedacht. :-)

 

 

 

 

 

 

 

 

Oh Herumtollen mit Oma Möhrchen fetzt...

Dieser kleine Klettermax ist bisher noch nicht vergeben.

 

Klein Phu...? Nein sein Sohnemann.

Wie die Zeit vergeht- klein Champa ist am 22. März nach Berlin gezogen und wird nun künftig Karina und Susann viel Freude bereiten.

Ich wünsche Euch Dreien eine unendlich schöne Zeit miteinander und bin glücklich, dass es der kleine Mann

bei Euch so gut getroffen hat.


 

 

 

 

 

 

Abstecher

in den Garten...

 

7. und 8. März

Endlich...

Ich war Phu's Welpen besuchen.

Knapp 7 Wo. alt sind sie und so süß.

Ich bin schon ein bisschen stolz, was Papa Phu & Mama Dharany da zu Stande gebracht haben.

Und es gibt ganz viele Fotos...

Die zwei Weißen Kids sind bisher noch nicht vergeben.

 

 

 

 

Frauchen Ute ist sich ziemlich sicher...

Gulin wird Mama. :-)

Um den 12. April rechnen wir mit Nachwuchs im Hause der Montaways'

und ich bin so gespannt auf die Kleinen.

 

 

 

 

01.03.2015


Frauchen hat wieder fleißig mit dem man. Modus der Kamera geübt und es sind trotz des trüben Wetters ein paar schöne Aufnahmen entstanden.

Hier Paul mit Limo...

 

 

 

28.02.2015

 

Phu's Welpen mit gut 5 Wochen.

Diese kleine "Perle" bleibt bei Frauchen Andrea.

Ihr kleiner schwarze Bruder ist auch schon lange vergeben und bekommt regelmäßig Besuch.

Und demnächst fahre ich zu den süßen Tibinasen. :-)

 

 

 

 

 

 ... fragt sich wohl Gulin.

Aber wenig später weiß sie, was der zobelne Knabe in ihrem Garten zu suchen hat...

 

 

 

17.02.14

 

"Was guckst Du...???"

Phu's Welpen sind heute genau 4 Wochen alt.

Hier sein kleines weißes Mädchen.

Die anderen 3 Süssen gibt es natürlich auch zu sehen!

Ein Junge & ein Mädchen sind bisher noch zu haben.



 

 

 

08.02.2015


Auch mein hübscher Limo Schatz fand nun endlich seine erste große Liebe.

Und wir wünschen uns so sehr, dass die süße Gulin nun auch bald eine Mama wird.

 

Hier geht es zu Gulin...

 

 

 

 

Die kleinen Racker haben die Äuglein auf und man kann auch schon mal kurz auf allen 4 Beinchen stehen...

Dieser süße Bursche hier erblickte zuerst das Licht der Welt.

 

Landeanflug...

Zwar kein optimales Fotowetter aber trotzdem ist Frauchen los gezogen, um ihr neues Objektiv zu testen.

Warum Silberreiher "Silberreiher" heißen, wenn sie schneeweiß sind- keine Ahnung.

Noch nie hab ich die da gesehen... Aber AN DIESEM TAG WAREN SIE DA. :-) Und die frechen Krähen natürlich auch...

 

 

 

 

31.01.2015

 

Die zweite Lebenswoche...

Den Babys geht es super.

Sie wachsen und gedeihen und sind schon soooo knuffig süß... :-)


 

 

 

20.01.2015

 

Nun ist unser Gutelaunebär Phu ein Papa...  :-)

2 Jungs und 2 Mädels, hier wenige Stunden alt, schmatzen an Mama Dharany's Milchbar.

Und wir Zweibeiner sind alle happy und mächtig stolz! :-)

 

 

 

 

 

Die Drin Bagspa ma Website bekam mal schnell noch ein neues Gesicht.

Wir wünschen den "Freundlichen Fellnasen" nun recht recht viele Besucher...

Und mit einen Klick auf den Bilderstapel ist man auch schon dort.

 

 

 

 

 

 

Neues aus unserem Wohnzimmer...

Und nein, die Jungs haben nicht randaliert.

Frauchen schmeißt hier ab und zu die Stühle um...

 

 

 

 

 

2 hübsche Man-Dara-Wa Junghunde suchen noch

ihr eigenes kleines Rudel.

Für weitere Infos nur das Bild anklicken.


 

 

 

 

Man sieht schon das dicke Bäuchlein bei Dharany.

In 10-12 Tagen rechnet Frauchen Andrea mit den Tibibabys und ich bin natürlich riesig gespannt auf den ersten Nachwuch von meinem GuteLauneBär Phu.

 

 

 

 

Wir wünschen ein wunderschönes neues Jahr...

Mögen für jeden ein paar kleine und auch große Wünsche in Erfüllung gehen!

Update 14.04.2018

 

 

 

 

Online seit 02.07.2011