Gästebuch

Liebe Besucher,

hat es Euch bei uns gefallen und Ihr findet noch einen kleinen MOMENT  Zeit für ein paar Zeilen, so möchten wir uns vorab

schon ganz herzlich dafür bedanken.

(Ihr Eintrag wird in Kürze freigeschalten.)

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Ute Schultz (Dienstag, 02. Januar 2018 16:18)

    Hallo meine liebe Ines,
    ich möchte dir und deinen Wauwis alles Liebe, viel Gesundheit und glückliche Momente im Kreise deiner Lieben, für 2018 wünschen!
    Ich freue mich immer sehr, wenn du mir mit Rat und Tat bei meiner HP zur Seite stehst! Auf unsere Treffen, mit unseren Tibifreunden, freue ich mich immer sehr!
    Liebe Grüsse von den Tibifreunden Eberhard, Ute und den Montaways'

  • Ute Modler (Mittwoch, 26. April 2017 17:52)

    Freue mich, daß es Euch noch gibt, ich lebe nunmehr schon seit mehr als 9 Jahren mit einem Goldschatz(ist ein TT eben zusammen, einfach herrlich.

  • Ute Schultz (Dienstag, 05. Juli 2016 16:23)

    Hallo meine liebe Ines und deine schmucken Jungs. Gratulation zu Phu seine tollen Ergebnisse, am 02.07.2016 in Paaren/Glien! Habt ihr wieder super gemacht, V1, VDH CAC, BR und BOB... WOW super!!! Es
    war für uns alle ein schöner Tag, so ein Treffen ist immer super! Na dann werden wir uns hoffentlich am 13.08.2016 in Strausberg alle wieder sehen! Tschüssi, bis bald deine Montaways' und Utchen.

  • Karin u.Manfred (Montag, 20. Juni 2016 21:26)

    Liebe Grüße und gratuliere zum BOB!!!! in ERfurt.Karin und die Tibis

  • Andrea Berg (Samstag, 23. April 2016 23:07)

    Hallo Ines,
    ein großes Dankeschön für die tolle Gestaltung meiner HP und die neuen Bilder und Texte - Du
    machst Das prima. Weiterhin viel
    Erfolg mit den*Jungs* Limo & Phu.
    Liebe Grüße von Andrea und das "Team" Drin Bagspa ma

  • Andrea Berg (Montag, 11. Januar 2016 22:31)

    Hallo Ines,
    ich bedanke mich hiermit für die Gestaltung und Bearbeitung meiner HP,welche Du mit viel Fleiß,Kreativität und Aktualität gestaltest.
    Ich grüße Dich und die wunderbaren Tibi - Jungs und
    schön,daß es Euch gibt.
    Andrea u. das Drin Bagspa ma
    Team.

  • Ute Schultz (Sonntag, 03. Januar 2016 13:44)

    Hallo meine liebe Ines und prächtige Tibijungs!
    Ich möchte euch allen heute alles Liebe für das Jahr 2016 wünschen, viel Gesundheit und weiterhin Erfolg auf euren Ausstellungen! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Unsere schwarze Prinzessin Onya
    schenkt Papi Limo einen dicken Knutscher.
    Alles Liebe für heute von Eberhard, Ute und den Montaways', schön, das wir uns kennen gelernt haben!!!
    Dein Utchen.

  • Andrea Berg (Sonntag, 13. Dezember 2015 02:30)

    Hallo Papa "Phu",
    Deine zarte Tochter "Pearly"gratuliert Dir nachträglich von Herzen zum
    Geburtstag und freue mich auf ein Wiedersehen-bleib weiter so ein Guterlaunebär,gesund und munter.Also bis bald Deine
    kleine "Pearly",sowie meine
    Tibi-Familie und Frauchen
    Andrea

  • Andrea Berg (Sonntag, 04. Oktober 2015 23:58)

    Hallo Ines,
    wir gratulieren Dir und "Phu" zu den tollen Austellungsergebnis in
    Rostock."Phu" ist aber auch wirklich ein bildhübscher Tibi-Mann und er hat es wirklich verdient - weiterhin noch viel Erfolg.
    "Papa" ich bin stolz auf Dich!
    Deine Tochter"Pearly"
    sowie Grüße von Andrea u.co

  • Ute Schultz (Dienstag, 11. August 2015 22:03)

    Hallo liebe Ines,
    möchte dir heute mal wieder ein dickes Lob aussprechen!!! Du machst das alles immer so toll mit deiner HP und auch Dankeschön, das du von uns auch immer über Neuigkeiten berichtest.
    DANKESCHÖN!!!
    Liebe Grüsse von deiner Tibifreundin Ute und ihren Montaways'

  • Andrea Berg (Donnerstag, 02. April 2015 22:40)

    Hallo Ines,Phu und Limo !
    Danke für die Gestaltung meiner HP und ich wünsche Euch
    Fröhliche Ostern und viel Sonnenschein.Also bis bald und es grüßen Andrea,Thomas,
    die 2 Phu - Babys Chom-pa und
    Pearly,sowie Dharany und C.O.

  • Kerstin Andres (Donnerstag, 26. März 2015 19:44)

    Hallo meine zwei, nein drei Hübschen!
    Wow, was für ein tolles neues Design, an da kann der Frühling kommen. Ganz lieben Dank für Eure Post, ihr seit und bleibt meine zwei Hübschen. Ich freue mich schon auf ein wiedersehen mit Euch. Bis
    dahin hinterlasse ich einen dicken fetten Pfotenabdruck. L.G. Kerstin

  • Ramona Hofmann (Mittwoch, 04. März 2015 10:08)

    Hallo Ines, lange nicht mehr zum Stöbern hier gewesen aber so gab es auch mehr zum Entdecken heute. Ganz tolle Fotos von den Phu Babys, wie schön. Ich wünsch´euch einen schönen Tag. Liebe Grüße
    Ramona ,
    mit Namchu und Enie

  • Ute Modler (Donnerstag, 19. Februar 2015 14:45)

    Und noch immer: Die kalte Schnauze meines Tibet Terrier's ist erfreulich warm gegenüner der Kaltschnäuzigkeit so manch meiner Mitmenschen.

  • Birgit Stasche (Montag, 16. Februar 2015 21:56)

    Hallo Frau Reppin,
    schon länger wollte ich mal einen Pfotenabdruck hinterlassen, weil mir Ihre Seite prima gefällt. Ihre beiden Jungs sind super tolle Burschen. Nun ist der eine auch schon stolzer Papa und der andere
    wird es hoffentlich bald. Dafür drücke ich ganz doll die Daumen.
    Gerne schaue ich immer mal wieder vorbei und wünsche Ihnen und Ihren Lieblingen alles Gute.
    Liebe Grüße
    Birgit Stasche und das Kirata-Team

  • Ute Schultz (Donnerstag, 12. Februar 2015 10:10)

    Hallo meine liebe Ines,
    an dieser Stelle möchte ich mich auch noch ganz herzlich bei dir bedanken, du hilfst mir immer so toll. Das Bild von unserem Liebespaar Limo & Gulin hast du ganz super gebastelt! Nun ist Daumen
    drücken angesagt wir erwarten voller Freude im April unsere Babys! Liebe Grüsse von Tibifreundin Ute und den Montaways'

  • Kerstin Andres (Dienstag, 03. Februar 2015 18:59)

    Hallo ihr zwei Süßen Limo und Phu sowie Frauchen Ines! Wollten mal wieder ein Pfotenabdruck hinterlassen und schauen was es bei Euch neues gibt. Phu`s Babys entwickeln sich super, sind ja schon
    richtige kleine Wonnebärchen. Bleibt alle Gesund liebe Grüße Ziehmama Kerstin

  • Petra (Samstag, 31. Januar 2015 08:29)

    Hallo Ines,
    ich habe gerade von Phu´s Vaterglück gelesen! Herzlichen Glückwunsch zu den kleinen Zwergen !!! Ich freue ich sehr für Euch und wünsche Euch, dass die Kleinen alle ein tolles zu Hause finden
    :-)
    Liebe Grüße von der ganzen
    Beulke-Bande :-)

  • Andrea Berg (Sonntag, 04. Januar 2015 23:27)

    Hallo Ines,
    liebe Grüße von Andrea und den Tibis, wir wünschen Dir und Deinen
    Tibi-Jungs alles Gute und Erfolg im
    Jahr 2015 .Deine HP ist prima und
    beim Stöbern ein Erlebnis.Ich freue mich auf meine neue HP,ein kleines Dankeschön im vorraus.Also bis bald.
    Die Hohenzieritzer
    2-und 4-Beiner.

  • Ute Schultz (Dienstag, 23. Dezember 2014 19:12)

    Hallo liebe Ines ,
    hiermit möchte ich mich nochmasl ganz, ganz herzlich bei dir bedanken!!!! Du hast mir so toll bei meiner HP geholfen, sonst wäre das nie etwas geworden! In Gedanken drücke ich dich. Deine
    Tibifreundin Ute
    D A N K E

  • Ute Schultz (Samstag, 22. November 2014 13:33)

    Hallo liebe Ines, habe auf deiner Seite rumgestöbert du hast alles super auf deiner HP, herzlichen Glückwunsch dafür!
    Ich drücke nun ganz fest die Daumen, das Phu und Montaways\' Dharany Eltern werden!!!
    Liebe Grüsse von Tibifreundin Ute und meinem Montaways\' Team

  • Ramona Hofmann (Mittwoch, 03. September 2014 14:21)

    Hallo Ines, war mal wieder auf eurer Seite stöbern. Gratuliere ganz herzlich zum Erfolg in Leipzig!! Toll gemacht. Viele Grüsse, Ramona

  • Karin u.Manfred (Samstag, 30. August 2014 10:33)

    Herzlichen Glückwunsch zum 1.BOB für Phu!!!
    Fajana läßt sich noch Zeit mit der Hitze,aber dann geht hoffendlich die Post ab!
    Liebe Grüße die Berliner
    Karin u.Manfred und das Tibi-Team

  • Jamie (Mittwoch, 09. Juli 2014 17:58)

    Hallo ihr lieben Drei,
    herzlichen Glückwunsch zum tollen Erfolg von Phu in Meisdorf! Er ist wirklich wunderschön!!!
    Viele liebe Grüße
    Heike, Tommy und Jamie

  • Ramona Hofmann (Mittwoch, 23. April 2014 11:14)

    ...wenn Spaniens Blüten blühen... =)

    danke liebe Ines für deinen Besuch auf unserer HP. Jaaaa, wir wollen es wieder lang....sonnige Grüße, Ramona, Namchu und Enie

  • Jan Szezina (Sonntag, 20. April 2014 16:50)

    Moin moin Ines,ich wünsch dir noch'n schönes Osterfest.

    l G von Jan

  • Anke (Sonntag, 13. April 2014 22:13)

    Hallo Ines,

    schönes neues Kleid hat deine HP bekommen ;-)
    Natürlich möchte ich di rund Phu auch noch zu dem erfolgreichen Wochenende in Berlin gratulieren. Er is twirlkich so ein hübscher Bursche.
    Möchte euch auf diesem Wege auch gleich schöne Ostertage wünschen.

    Liebe Grüsse
    Anke und die Tibis

  • Ramona Hofmann (Donnerstag, 27. Februar 2014 12:49)

    Huhuuuu ihr Lieben, lang lang ist´s her seit meinem letzten Besuch hier und siehe da ein neuer "Empfang"-sieht gut aus. Dann laß ich mal ein paar Pfotenabdrücke hier und hoffe es geht allen
    gut!
    Bis bald mal wieder, Ramona
    PS:tolle Schneebilder =)

  • Matthäus (Donnerstag, 30. Januar 2014 22:03)

    hallo liebe ines wir wünschen ein schönes erholsames wochenende, vielleicht gibts nochmal schnee? laßt es euch gut gehen mit lieben grüßen bärbel und die wuffis

  • Bärbel Matthäus (Dienstag, 14. Januar 2014 21:56)

    hallo liebe ines bin grad auf deiner seite, wollte euch allen noch alles alles gute für 2014 wünschen, lg grüße bärbel mit otis und hira

  • Ute Modler (Mittwoch, 08. Januar 2014 17:40)

    Erst einmal all unseren 4-Beinern alles Glück der Welt für 2014;den 2-Beinern natürlich ebenso. Ich habe eine süße, schwarze Lady, seit 2008, übernommen vom Tierschutz Fulda, welche ich um keinen
    Preis der Welt missen möchte. Viel schlechtes haben wir beide gemeinsam gemeistert, wir beide sind schlimmer als Kletten, wir teilen alles, ausgenommen den Essteller. Die Liebe, Ehrlichkeit.
    Ergebenheit,Treue, Zärtlichkeit meiner Dame ich will sie nicht, nie verlieren. Tibet Terrier sind einfach einzigartig, phantastisch, eigentlich unbeschreiblich.

  • Anke (Mittwoch, 01. Januar 2014 12:36)

    Hallo liebe Ines,
    wir wünschen Dir und den beiden Jungs ein glückliches und gesundes neues Jahr.
    Liebe Grüße Anke, Sven und die zwei Fellnasen.

  • Jan Szezina (Mittwoch, 25. Dezember 2013 02:54)

    Hallöchen Ines,ich wünsch dir und deinen Hunden eine frohe Weihnacht und ein guten Rutsch ins neue Jahr.

    Gruß Jan

  • Kerstin Andres (Samstag, 26. Oktober 2013 21:02)

    Lieber Limo, Phu und Frauchen Ines!
    Ganz liebe Grüße von uns aus Delitzsch senden Frauchen Kerstin,Papa Bernd und unsere Rasselband. Herzlichen Glückwunsch zum Dt. CH. VDH für unseren Gute Launebär Phu und ganz feste Daumen drücken für
    das 1. Date von Limo, ach ich drücke alle Finger die ich habe und dann wird es schon klappen. Ein dickes Küsschen an Euch alle.

  • Ramona Hofmann (Montag, 09. September 2013 07:48)

    Huhuu Ines, habe mal wieder bei euch rein geschaut und siehe da, Puh war in Leipzig erfolgreich, super! Gratuliere euch herzlich. Wünsche euch einen guten Start in die neue Woche, lg Ramona, Namchu
    und Enie :-)

  • Kerstin Andres (Dienstag, 09. Juli 2013 18:33)

    Hallo Ihr Lieben !
    Eure Hundemama Ines ist schneller wie die Feuerwehr! Ein herzliches Dankeschön dafür sagen Pearly und Ziehmama Kerstin.Ich hoffe Euch zwei Fellnasen geht es bei diesen sonnigen Wetter gut, holt euch
    eine Abkühlung beim spazieren gehen im Bach! Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen mit Euch - dieser kleine Pfotenabdruck wünscht Euch eine sonnige Woche !!!!!!

  • Kerstin Andres (Dienstag, 11. Juni 2013 19:09)

    Hallo mein kleiner großer Limo Schatz !
    Ich habe Dich nicht vergessen und wünsche Dir nachträglich alles liebe und gute sowie ein langes glückliches Hundeleben mit Deiner Mama Ines und den kleinen gute Launebär Limo ! Deine Schwester
    Lha-Shi -Wa gibt Dir einen dicken fetten Hundebussi ! Ich freue mich schon auf Meissdorf vielleicht sehen wir uns da .
    Grüße von Deiner Ziehmama Kerstin

  • Christiane Kluth (Dienstag, 28. Mai 2013 21:55)

    Herzlichen Glückwunsch an Phu für seinen "neuen" Titel. Es hat mir sehr viel Freude gemacht, ihm die Urkunde zu schreiben. Er ist ja auch ein wunderschöner Jung.
    LG von Christiane und den TT Attila und Kirana

  • Petra Beulke (Freitag, 24. Mai 2013 10:27)

    Hallöchen Ines,
    ich habe mich sehr über Euren Pfotenabdruck in meinem Gästebuch gefreut. Bestimmt treffen wir uns in Meisdorf. Dort stellen wir dann unser "Baby" Alisha in der Jüngstenklasse aus.
    Lasst es Euch gut gehen :-)
    Viele Grüße von der
    Beulke-Bande

  • Inge Pauly (Dienstag, 21. Mai 2013 10:57)

    Hallo Ines,
    superschoene Seite hast Du fuer Deine Wauzis. Und nicht nur das, sondern auch herrliche zwei Tibeter. Gefallen mir sehr. Herzlichen Dank fuer die Unterstellmöglichkeit am Samstag. Wir sehen uns in
    Erfurt. Liebe Gruesse von Inge, Hanni, Bumo und Tshenpo

  • Ramona Hofmann (Dienstag, 14. Mai 2013 21:24)

    Hej Ines, danke für deine Nachricht samt Glückwünsche. Aber bei euch gibt es ja auch wieder tolle Neuigkeiten zu lesen, Phu´s Start in der Offenen Klasse, super ein V2! Freut mich für euch.
    Vielleicht sehen wir uns ja mal auf einer Ausstellung =) bis dahin ganz liebe Grüße zurück, Ramona und TT aus dem Siegerland =)

  • Anke (Samstag, 20. April 2013 22:26)

    Hallo Ines,

    es wurde wirklich mal wiede rZeit bei euch reinzuschnuffeln. Wow und in der Galerie super tolle neue Fotos, wirklich hammermäßig abgelichtet ;-)

    Liebe Grüsse aus Hessen von
    Anke und der Tibibande

  • Rosi (Donnerstag, 28. März 2013 09:53)

    Hallo Ines,
    wir sind vorbei gekommen, um Euch ein schönes Osterfest zu wünschen. So wie's aussieht werden die Ostereier wohl im Schnee versteckt werden müssen....
    Liebe Grüße Rosi, Bernd und unsere tibetische Rasselbande

  • Ramona (Dienstag, 25. Dezember 2012 23:27)

    Hallo Ines und Tibis, wir wünschen euch noch ein schönes (Rest)Weihnachtsfest und einen guten Start in das neue Jahr!!! Vlg, Ramona und Fellnasen

  • Rosi Mann (Sonntag, 23. Dezember 2012 14:18)

    Hallo Ines,
    wir wünschen Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und alles erdenklich Gute für das Jahr 2013!
    Liebe Grüße Rosi, Bernd und unsere Tibi-Five

  • Kerstin Andres (Samstag, 08. Dezember 2012 19:25)

    Hallo mein Phukind !
    Wir wollen Dir jetzt schon liebe Geburtstagsgrüße hinterlassen ,da wir nicht wissen was morgen auf uns zu kommt. Nun wirst Du morgen schon zwei Jahre , bist ein super hübscher Lausbub geworden ,
    worauf ich sehr stolz bin !Da möchte ich noch einen ganz lieben Dank an deine Mama Ines und Kumpel Limo sagen . Ihr drei seid ein tolles Team !Nun meine liebe Knuddelnase verlebe deinen Ehrentag
    glücklich und zufrieden ,lasse dich verwöhnen so wie es sich gehört wenn man ein Geburtstagskind ist. Bleib so wie du bist - ein richtiger super hübscher Tibet Terrier mit einen wundervollen
    Charakter. Deine Ziehmama Kerstin und das ganze Hunderudel von Man-Dara-Wa denken an Deinen Ehrentag ! Ganz , ganz liebe Grüße und einen dicken fetten Hundekuß von Ziehmama Kerstin

  • Ramona Hofmann (Mittwoch, 12. September 2012 12:38)

    Hallo ihr Lieben+danke für deine Nachricht.Der Umzug war stressig aber jetzt sind wir drin und können die sogenannten "Kleinigkeiten" in Ruhe fertig stellen. Bei euch gibt s ja auch wieder einige
    Neuigkeiten, schön =). Liebe Grüße aus dem Siegerland, Ramona, Namchu +Enie

  • Anke (Mittwoch, 15. August 2012 00:36)

    Hallo Ihr Zwei,

    na dann mal gleich Gratulation im Doppelpack. Gerne wären wir auch mal wieder nach Pritzhagen gekommen ...

    Liebe Grüsse aus Hessen
    Anke und die grossen und kleinen Kama Ka-tor Felln asen

  • Hilla u. Tin-ley (Donnerstag, 12. Juli 2012 14:42)

    herzl. u. noch "stolzere"
    Glückwünsche zum BOB-Erfolg in Meisdorf. Ihr seid einfach ein super TEAM!!!
    HILLA u. Papa TIN-LEY

  • Bärbel Matthäus (Mittwoch, 11. Juli 2012 22:28)

    hallöchen,großes lob für diese schöne seite,wollte heut nicht ohne pfotenabdruck gehen.Viel Freude u. Erfolg mit ihren Tibis, Phu ist ein süßer Kerl! bis zum nächsten Besuch mit wuffigen Grüßen
    Bärbel mit den Azamos Otis u.Hira