18.01.2020 - CACIB in Lubin (Polen)

Das zweite Mal sind wir nun hier und wieder können wir mit tollen Ergebnissen

nach Hause fahren. Erstmalig hier in Polen in der Veteranen Klasse bekommt Phu

ein Excellent 1, wird Bester Veteran und auch noch zum BOS. 

Rundum gab es von vielen Tibi-Ausstellern ganz viel Lob und Komplimente zu meinem 

Herzensbrecher und das macht mich natürlich glücklich und auch sehr stolz! :-)

 

2019

30.11. - 01.12.2019 Expo Dog Prag

Ende November waren wir mit Züchtermama und Rasaya wieder in Richtung Prag unterwegs. Wir sind immer gern dort und treffen eine Menge lieber Tibifreunde.

Es waren auch viele German Tibis am Start und Wahnsinn, wir belegten beide Tage die vorderen Plätze. Rasaya beide Tage V1 mit CACIB, Samstag BOB, Sonntag BOS und

Phu beide Tage V1 und bester Veteran. Nach nur 3 Anläufen konnten wir am Abend 

noch die Tschechische Veteranen Champion Urkunde abholen und mit erreichem Ziel Richtung Heimat düsen.

05.10.2019

Wir sind wieder zur CACIB in Rostock. Zum 6 x in Folge wird Phu bester Verera der Tibis. Und Wahnsinn, im Ehrenring mit allen besten Veteranen der Ausstellung landet er schon zum zweiten Mal auf Platz 2! Frauchen war mega happy.

Phus Tochter Xani ist auch wieder mit dabei und moralische Unterstützung von

Andrea und Utchen gab en natürlich auch wieder.

Am Abend und nächsten Tag ging es noch an den Strand und dort konnte sichPhu

dann mit seinem kleinem neuen Havaneser Freund richtig austoben.

Juni 2019

Ein paar Eindrücke vom Ausstellungswochenende in Erfurt.

Mein Phu wird beide Tage bester Veteran und über Xanis Erfolg mit V2 und V1

samt Anwartschaften freuen wir uns auch riesig.

 

 

21.04.2019 

Expo Dog Prag...

Wir fahren immer gern nach Prag. Und um so schöner, unsere "German Jungs"

räumen wieder ab. :-) BOB für Cham-ba und Phu bester Veteran!

 

19.01.2019

Wahnsinn, mein Phu Kind macht schon wieder BOB. :-)

Eigentlich wollten wir ja nur unseren letzten polnischen Clubpunkt in Lubin ergattern.

Mit uns in der Championklasse ein hübscher Zobel Rüde und ich sah unseren Punkt

schon anderweitig vergeben. ;-) Aber denkste. Phu bekam sein V1, gewann auch das

Stechen um das CABIB und wurde zu guter Letzt auch noch BOB- Rassebester!

Ich war soooo stolz auf meinen schwarzen Schatz und sooooo happy!!!

Update 02.01.2020 

 

 

 

Online seit 02.07.2011