Zur letzten Ausstellung in diesem Jahr und auch der Letzten in der 

Zwischenklasse gings bis nach Hannover zur Internationalen.

Klein Phu schnitt super ab, bekam ein V1 mit VDH und CAC Anw.,

sein erstes CACIB und wurde außerdem bester Rüde.

Damit hatte Frauchen nicht gerechnet bei den schicken Mitstreitern

aber um so schöner. Nach so einem erfolgreichen Jahr hat sich Phu nun

eine lange Ausstellungspause verdient.

 

Internationale Ausstellung in Rostock September 2012.

Wieder ein V2 für Phu und Gratulation an Züchtermama Kerstin mit Divi zum V1 + CACIB. Ist eben ein ganz schmucker Bursche, der kleine Kroate!

Wir haben uns jetzt aber trotzdem ein paar schöne Tage an der Ostsee verdient und werden Strand & Meer genießen.

Pritzhagen August 2012- eine kleine Freilandausstellung in ganz gemütlicher Atmoshpäre, die wir nicht missen möchten

Juli 2012- schon zum zweiten Mal waren wir beim Rassehundemeeting in Meisdorf... Eine tolle Anlage, eine schöne Gegend für's Spazieren Gehen und diesmal der bisher größte Erfolg für mein Phu Kind

Nationale und Intenationale Ausstellung 2012 in Erfurt.

Vor einem Jahr begann dort alles für klein Phu und seine 2

Geschwister. Jetzt sind die Jungs in der Zwischenklasse.

Internationalen Rassehunde- Ausstellung in Dresden am 21.04.2012

Phu ist noch mal in der Jugendklasse gestartet. 7 hübsche Jungrüden standen im Ring und Frauchen dachte nicht, daß wir bei dieser starken Konkurrenz so super abschneiden. Phu bekam das V1- hat somit die Bedingungen für den VDH Jugendchampion erfüllt- und wurde außerdem bester Jugendhund der Tibet Terrier.

Super mein Schatz!

Glückwunsch auch an unsere anderen Man- Dara- Wa Tibis... V1 für Otto und Mani, V2 für Bruder Perci und V3 für Divakar.

Zur ersten CAC Ausstellung in diesem Jahr ging es für uns Ende März kurzfristig bis nach Leverkusen. Phu bekam sein erstes V1 in der Zwischenklasse.

Im Anschluß fand die Ankörung unseres Geschwistertrios statt.

Die endgültige Zuchtzulassung für Phu gibt es natürlich erst, wenn alle nötigen Untersuchungsergebnisse vorliegen.

2011

Unsere vorerst letzte gemeinsame Ausstellung der Man-Dara-Wa's in Annaberg Buchholz im November 2011, bei der unser Phu Kind super abschnitt und am Sonntag sogar Bester Jugendhund aller Rassen wurde.

Internationale Rassehunde- Ausstellung in Hannover am 23.10.2011

und es kam lieber Besuch!

Internationale Rassehunde- Ausstellung in Rostock am 08.10.2011

Phu erhielt sein erstes V1, wurde Jugendsieger Rostock und Best TT Junior. Super mein Schatz!!!

 

Internationale & Nationale Rassehunde- Ausstellung in Leipzig im August 2011. Phu und seine 2 Geschwister starteten hier das letzte Mal alle zusammen erfolgreich in der Jüngstenklasse.

 

Gemeinschaftszuchtschau in Pritzhagen bei schönstem Sonnenschein im August 2011

 

Ein schönes Wochenende im Juni 2011 beim Rassehunde Meeting in Schloß Meisdorf / Harz

 

Nationale & Internationale Rassehunde- Ausstellung 2011 in Erfurt - Jüngstenklasse