23.11.2014 Terrierspezialschau in Paaren-Glien

Am Sonntag hatte Limo dort seinen erneuten Auftritt in der offenen Klasse, diesmal mit Ziehmama Kerstin. Hurra ... mein schöner Schmusebär bekam ein V1 und hat nun alle

Anwartschaften zum Clubchampion.

Ganz besonders haben wir uns über die Erfolge von Phu's Mama gefreut. Beide Tage

war sie bester Veteran aller Rasse, Sonntag BOB der Tibis und beim Best in Show

belegte sie den zweiten Platz.

           German Winner Show und Internationale Leipzig am 23. und 24. August 2014

 

Mit dabei sind Shiwa, die beide Tage in der Zwischklasse ein V1 bekommt und Phus Mama Enaya,

die ebenfalls beide Tage Platz 1 in der Veteranenklasse belegt. Am Sonntag steht auch Otto

nach einem guten Jahr Ausstellungspause in Ring und erhält ebenfalls ein V1 in der offenen

Klasse samt Res. CACIB. Unser Phu holt bei der German Winner in der Championklasse ein V2 und das Reserve CACIB und am Sonntag auf der Internationalen ein V1, den besten Rüden, das CACIB und macht den BOB- Rassebesten. JUHU! Mein schwarzer Schatz ist der VDH Sieger Leipzig 2014... kaum zu fassen! :-)

Das war für unsere Man-Dara-Wa's ein erfolgreiches Ausstellungswochenende und unsere Züchtermama Kerstin ist natürlich sehr stolz auf ihre Tibikinder.

Nun haben unsere Hundis aber wieder für ne ganze Weile Ruhe vom Ausstellungsrummel.

August 2014- Gemeinschaftsschau Strausberg,

Eigentlich wollten wir ja nur als Besucher dabei sein. Genau wie Jamie, die mit Mama und Tommy vorbei kam, um Limo kennen zu lernen. So der ursprüngliche Plan...

Limo war vorsichtshalber gemeldet und da sich die zwei ganz vorzüglich verstanden, ging es für meine Ausstellungsmimose kurz entschlossen gemeinsam mit Jamie in die offene Klasse. Raus kamen die beiden mit einem V2. :-)))

Jamie hat meinen großen Schatz super vorgeführt, die zwei sind ganz toll zusammen gelaufen, Limo hat sich schön gezeigt und er hat Jamie fast genauso sehr angehimmelt, wie sie es von ihrem Tommy gewohnt ist.

Danke Jamie! Ich bin ja so stolz auf Euch zwei! :-)

Rassehundemeeting Meisdorf Juli 2014... war einfach wieder schön dort!

Nationale & Internationale Erfurt im Juni 2014... Phu in der Championklasse beide Tage V2, seine Mama Enaya in der Veteranenklasse beide Tage Platz 2 und Shiwa (Limos

Halbschwester) in der Jugendklasse ein V2 und ein V1 am Sonntag. :-)

Unsere Tibifreundin Claudia hat ganz fleißig geknipst- lieben Dank!

Nach gut 7 Monaten Pause ging es für Phu am 29. u. 30.03.14 zur Nat. & Internat. Ausstellung nach Berlin.  Mit von der Partie seine Mama Enaya, Bruder Perci, jüngster Sproß Halbbruder Tim, sowie Limos Jugendliebe Mani und viele liebe Tibifreunde... Es war ein schönes und erfolgreiches Wochenende für die Man-Dara-Wa's.

2013

24. und 25 August 2013- Zwei Internationale Ausstellungen in Leipzig,

Ein V1 für Phu am ersten Tag in der Offenen Klasse. Somit erhielt er seine letzte Anwartschaft zum VDH Champion. Frauchen ist super stolz auf ihren kleinen Wirbelwind. Beim ersten "großen Auftritt in der Championklasse" bei der German Winner Show gab es ein V3 für meinen süßen Schatz.

Anfang Juli ging es wieder nach Schloß Meisdorf. Auf der Hintour haben wir in Phu's Kinderstube noch Halt gemacht und klein Pearly abgeholt, die ihre erste Ausstellung unter freiem Himmel bestreiten sollte. Mama Kerstin kam Samstag Nachmittag nach.

Es war ein super sonniges und schönes Wochenende. Wir haben viele liebe Leute getroffen und wieder getroffen und unsere Hundis hatten am Abend ihren Spaß und konnten in der schönen Gegend ausgelassen toben.

 

Nationale und Internationale Rassehundeausstellung in Erfurt. Phu startet in der offenen Klasse mit 3 bzw. 2 weiteren Rüden.

Samstag gab es ein V1 und Sonntag ein V2 für meinen Gute Laune Bär.

Samstag, den 18. Mai 2013 ging es zur Spezialausstellung des KFT ins Pfötchenhotel nach Beelitz- eine sehr schöne gepflegte Anlage.

Leider war uns das Wetter nicht so freundlich gesonnen- ab Mittag nur Regen und so mußten wir tief in unsere Zelte flüchten. Der guten Laune tat das jedoch keinen Abbruch, wie die Fotos (danke Dir Heike ) :-) beweisen. Ganz im Gegenteil.