Hier gibt es mehrere Bilderserien...


Ein paar Tage an der Ostsee im Okt. 2012 in Nienhagen / Warnemünde...

Und wir konnten jeden Tag bei strahlender Sonne die Strand-

spaziergänge genießen.

Ganz schön gewachsen der kleine Schwarze...

Bei sommerlichen Temperaturen haben wir uns Mitte März mit lieben Hundefreunden getroffen und waren knappe

5 Stunden mit unseren Vierbeinern unterwegs...

Feld, Wiese, Wald, schmutziges Wasser- sauberes Wasser- nichts wurde ausgelassen.

Hunderalley im Frühjahr 2012 bei Hasso & Co... unsere Trainer lassen sich immer mächtig viel einfallen...

Januar 2012- Wir treffen unsere Malifreundin Lea mit Frauchen Kathrin und bedanken uns für ihre tollen Bilder.

Januar 2012- bei -6°C und gefühlten eisigen -20°C ging es, wie fast jedes Wochenende, an einen nahe gelegenen See zum ersten vormittaglichen Spaziergang...

Dieses kleine süße Wintergoldhähnchen war Ende Nov. einige Stunden unser Gast...

Aufgelesen völlig benebelt, wahrscheinlich war Piepmatz an eine Fensterscheibe geflogen... Nachdem er wieder fit war, sich aus seinem Karton befreit hatte und zielsicher jeden Zwieg unserer Grünpflanzen anflog, konnten wir ihn zufrieden und ruhigen Gewissens in die Freiheit entlassen.

Okt. 2011... Nach erfolgreicher Ausstellung haben wir uns noch ein paar schöne Tage in Rerik gegönnt. Loser Sand macht meine Tibijungs ganz besonders tobewütig.

Unsere Übungsgruppe bunt gemischt...

Tibigewusel...

Bei Annett & Marko und den Miniature Bullterriern "Von der Tranitz" - liebevoll die "Nacktärsche" genannt, mit einem ganz ganz langen Spaziergang durch Wiesen und Wald. Das machen wir hoffentlich bald wieder...

Juli 2011- diesmal gehts in Richtung Spree

Juni 2011- unsere "Grabenrunde" ganz nah

Ein paar Tage auf dem Friesenhof Niebede- Mai 2011

Wochenende bei unseren Feunden Beate, Wolfgang und Limos hübschem Schwarm Mani inkl. Tibitreff bei Karin & den Tibis von Kanchen- Junga

Mai 2010

Harrarov- März 2010

Limo das erste Mal am Meer - Juni 2009