14.05.2018

Da sind sie die kleinen Phu Enkelkinder, alle 2 Mädchen, 3 Jungs, ein bunter Wurf und alle gesund und munter! Ich freuen mich riesig mit Züchtermama Andrea und ich hoffe, dass es mit einem der Kleinen klappen wird.

Hier geht es zur Homepage der Drin-Bagspa-ma's.

https://www.andreabergs-tibis.de/

Abendrunde im August

Ende April an der Ostsee...

Mein Limo... er liebt den Strand und genießt es so richtig. Aber Phu nicht weniger.

FRÜHLING... wir geniessen die Terrasse und den Garten

14.01.2017 Phu hatte spontan wieder Damenbesuch.

Trotz recht winterlicher Zustände auf den Straßen machte sich Züchtermama Kerstin 

mit ihrer kleinen süßen Pearly auf den Weg nach Cottbus. Für den Garten war es uns Zweibeinern dann doch zu kalt. Aber die Turteltäubchen hatten eh nur Augen füreinander und tobten verliebt über über Bett und Couch.

Nun warten wir also wieder gespannt ab und drücken ganz fest die Daumen, damit es

Mitte März kleine Welpis bei den Man-Dara-Wa's gibt. 

07.01.2017 Wintergassi mit Limo, Phu und Lea... 

Druckversion | Sitemap
© 2011-2023 Ines Reppin