Montaways' Onya  geb. 13.04.2015 

 

Unser Einzelkind Montaways' Onya geb. 13.04.2015

Onya im Oktober 2017

Mit viel Körpereinsatz hat Herrchen tolle Fotos von Onya und Halbschwester

Lha-ru geschossen. 

Sommer 2017 - die Mädels genießen den Garten

Stylingqueen Onya

 

 

13.April 2017 

 

Pünktlich zum zweiten Geburtstag von Onya gibt es neue Fotos unserer

schwarzen Prinzessin!

Mit Halbschwester Lha-Ru versteht sie sich prächtig und die beiden haben

den Himmel auf Erden bei Herrchen und Frauchen.

Onya mit Halbschwester Lharu im Januar 2017

Bademaus Onya, wenn sie Wasser sieht, ist sie nicht zu halten. 

Onya im Mai 2016

Eine Schnute wie der Papa, der total verliebt in sie war.

Nun ist Limos kleine süße Onya ein Jahr alt geworden. Mit ihrer Halbschwester

Lha-ru ist sie immer noch ein Herz und eine Seele.

Onya mit guten 7 Monaten in Paaren Glien.

 Bei ihrer zweiten Ausstellung, diesmal in der Jüngstenklasse bekam sie

wieder ein vv1.

 

Ich freu mich über neue Fotos unserer süßen Onya (inzwischen 6 Monate) mit ihrer Halbschwester Lha-ru. Die zwei so zusammen, das erinnert mich ganz schön an Limo und Phu. :-)

Onya mit 4 Monaten...

Ich hab mich suo auf ein Wiedersehen gefreut und darauf, dass ich die Kleine erstmalig in der Babyklasse in Strausberg ausstellen durfte.

Kurz zuvor gab es ein paar Übungsläufe und ich war begeistert, wie schön

sich Onya auf mich konzentrierte. Im Ring klappte es genau so toll

und auch die Körperkontrolle auf dem Richttisch ließ sich Onya ganz brav gefallen.

So kamen wir mit vv1, einem Schleifchen, Spielzeug und Leckerchen

aus dem Ring und Zuüchtermama Ute war mächtig stolz auf ihre kleine Maus.

 

Klein Onya hat sich im neuem zu Hause bei ihrer großen Halbschwester Lha rhu

super eingelebt und fühlt sich tibi wohl.

Am letzten Mai Wochenende war ich klein Onya besuchen.

Knapp 7 Wochen ist sie hier und so artig, so süß und drollig. Mama Ute

und Papa Eberhard vergöttern sie einfach.

Wie die Zeit vergeht, 5 Wochen ist Limos Püppi hier schon.

Onya konnte bei schönstem Sonnenschein inzwischen den großen Garten erkunden und

nun geht es jeden Tag gemeinsam raus mit den anderen Tibimädels.

Die kleine Prinzessin in ihrer vierten Lebenswoche...

Das Revier im Wohnzimmer wurde erweitert, Onya wird ja nun täglich mobiler.

Klein Onya bis zur dritten Lebenswoche.

Sie ist schon ganz schön groß geworden, wie man sieht.

Man hält sich auch schon auf den kleinen Beinen und versucht gezielt der Mama

hinterher zu kommen oder zur Tante Mandira zu tappeln. Ansonsten ist aber immer noch sehr viel schlafen angesagt.

Bilder der zweiten Lebenswoche.

Onya wiegt mit 13 Tagen knapp 1 kg und hat inzwischen auch die kleinen Äuglein auf.

Wenn Mama Gulin mal fix Gassi ist, schmiegt sie sich an Plüschhasi.

Ziehmama Ute schreibt:

"Wenn ich sie auf den Arm nehme, ist sie total lieb und kuschelt und schläft weiter."

Limos kleine Prinzessin Onya mit 4 Tagen...

Nun nimmt sie fein zu, Mama Gulin's Milchbar es jetzt reichlich gefüllt.

Da ist er nun... Limos erster Nachwuchs.

Montaway's Onya - eine kleine Prinzessin wurde am 13.04.2015 um 9:30 Uhr mit stolzen 295 gr geboren.

Ziehmama Ute hat nicht schlecht gestaunt, als Gulin da ein kleines pechschwarzes 

Mädchen auf die Welt brachte. Dann wieder Warten... aber leider kam kein Baby mehr dazu.

Also eine Premiere im Hause der Montaway's, das erste Einzelkind .

Und nun bekommt die kleine Maus eben die ganze Liebe und Fürsorge für sich allein.