Lhamo's H Wurf geb.17.12.2016  

 

Herbst 2017 - Neue Bilder von den Flöhchen's sind gekommen.

Hiampa Billy beim Urlaub in Tirol, Hakim relaxt auf dem Sofa, Ha-yo auf der Treppe, Ha-ri auf dem Stein und im Herbstlaub... Die Bilder erinnern mich ganz schön an Papa.

Den Kids geht es super und ihre neuen Familien sind sehr zufrieden. Alle haben ein

tolles, liebes und aufgeschlossenes Wesen, natürlich mit tibitypisch eigenem Kopf

hier und da. 

Hakim im neuem Heim mit eigener Gartenlaube und tollem Liegeplatz.

Hami - Hummelchen mit 7 Monaten

Die 5 Flöhchen einzeln vorgestellt... 

Ha-jo der kleine Räuber (noch zu haben)
Hakim- Spitzname Stiefelchen (noch zu haben)
Hami das Hummelchen
Ha-ri
Hjam-pa Billy

Ein bunter Bildermix der kleinen Bande. Die 5 Flöhchen habe sich prächtig entwickelt,

haben ihre Impfungen bekommen, sind gechipt und hatten ihre Wurfabnahme.

Wir haben natürlich regelmäßig Kontakt zu unseren 5 Flöhchen. 

Die Lhamo's haben z.Z. noch zwei Pflegekinder und daher kamen sie noch gar nicht dazu, mir neue Fotos zu schicken. Die Kids haben sich aber prächtig entwickelt. Sie haben ihre tibetischen Namen bekommen und hatten ihre Wurfabnahme, die zur vollsten Zufriedenheit ausfiel. Frau Koch wurde von der kleinen Bande freudig empfangen und war besonders von den schönen Köpfen und dem freundlichen aufgeschlossenem Wesen begeistert . Ein Rüde ist bereits ausgezogen, für die

anderen werden noch die weltbesten Dosenöffner gesucht. 

 

Die 5 Flöhchen Mitte Januar. Ziehmama Barbara ist sehr zufrieden mit diesem Wurf, wie sie mir versichert. Das höre ich natürlich sehr sehr gern! Die Kleinen haben sehr schöne typische Köpfe, entwickeln sich prächtig, sind fiedel, aufgeschlossen und richtig schön ausgeglichen. Den Garten haben sie auch schon unsicher macht. Weitere Fotos natürlich auch immer aktuell auf der Lhamos Hompage.

06.01.207 - Die dritte Lebenswoche... alle 5 Flöhchen werden mit jedem Tag noch süsser. Die Äuglein sind längst auf und auf den kleinen Beinchen kann man sich auch schon schön halten. Nun beginnt das Gewusel in der Kinderstube der Lhamo's.

31.12.2016 - Mit 14 Tagen blinzeln die Jungs schon, wie man sieht. Beim Fotoshooting waren sie auch recht mobil und versuchten ständig dem Licht zu entkommen.

Bei der Farbe hat sich der Papa voll durch gesetzt. Ein Mädchen ist schwarz, die

anderen sind schwarz mit kleinen weißen Abzeichen hier und da.

24.12.2016 

Die Welpen wachsen und gedeihen prächtig und die Milchbar wird immer gut besucht.

Nach einer Woche haben sie ihr Gewicht schon bald verdoppelt. F-lo ist eine liebe fürsorgliche Mama und entspannt und glücklich, wie man sieht. Und die Zieheltern Barbara und Horst sind auch sehr zufrieden.

17.12.2016

Juppi die Babys sind da...

 

Am zeitigen Samstag Nachmittag ging es los und F-lo brachte innerhalb von 2 Stunden ihren ersten Wurf mit 5 gesunden, quietschfiedelen Babys auf die Welt. 

Nicht nur eine schöne Wurfstärke, sondern auch kleine Wonneproppen mit sehr

schönen Geburtsgewichten. Die Kleinen sind super mobil und machen ganz schön Krach berichtete mir Frauchen Barbara. Auch der Mama geht es bestens und sie kümmert sich rührend um ihre Babys.

 

Rüde schwarz 220 gr > 13:55 Uhr

Hündin schwarz 210 gr > 14:05 Uhr

Rüde zobel oder schwarz 240 gr > 15:00 Uhr

Rüde zobel oder schwarz 240 gr > 15:10 Uhr

Hündin zobel oder schwarz 200 gr > 15:55 Uhr

 

 

11.12.2016 

Der werdenden Mama F-lo geht es super und ihr Bäuchlein ist ganz schön prall.

Die Wurfkiste steht im Welpenzimmer bereit und alles freut sich auf die Kleinen.

Ultraschall vom 21.11.2016
Lhamo's H-Wurf geb. 17.12.2016