Man-Dara-Wa  X-Wurf  geb. 14.03.2017 

Xenja-Arielle

Xantara - Nima

Xeno-Thagpa

Gesamtes Album vom Besuch der Welpen: https://goo.gl/photos/LNZGxuaFoW3awLjb7

Die 2 Mädchen und die 3 Jungs im Einzelshooting mit 4 Wochen und 4 Tagen.

Erstes kurzes Shooting im Garten... das war soooo spannend draußen.

Die Welpis mit 2 Wochen. Ein schwarz/weiss Mix und Einzelfotos in der unteren Galerie. Noch besteht ihr Tag aus schlafen und trinken, schlafen und trinken. Getrunken wird allerdings sehr lautstark. Es geht der kleinen Bande wahrscheinlich nicht schnell genug. Zugenommen haben sie auch schon schön und die Äuglein blinzeln auch schon durch.

Erstes Fotoshooting, ein kleines Babyknäul bunt- äh schwarz/weiß gemischt

und ein paar Einzelfotos.

14.03.2017 

Dienstag Mittag war es endlich soweit. Die süße brachte Pearly ganz in Ruhe ihren zweiten Wurf auf die Welt.

3 Jungs und 2 Mädchen, alle (wie schon erwartet) schwarz- einige hier und da mit

mehr oder weniger weiß.

Der Mama und den Babys geht es super. Die Kleinen sind mobil und ich hab sie durch das Telefon schon quiecken hören. Nun sollen sie schön wachsen und sich zu wunderschönen Tibis entwickeln.

 

Rüde 168 g - 12.43 Uhr, schwarz mit weißem Brustfleck

Hündin 210 g - 13.15 Uhr, schwarz mit weißem Brustfleck

Hündin 216 g - 13.35 Uhr, schwarz mit weißem Brustfleck und weißen Pfötchen

Rüde 236 g - 14.35 Uhr, schwarz / weiß

Rüde 241 g - 14.45 Uhr, schwarz mit weißem Brustfleck

 

Man-Dara-Wa's X-Wurf geb. 14.03.2017

 

Man-Dara-Wa Phu-Pacificus

 

 

geb. 09.12.2010

 

Dt. Champion KTR

Dt. Champion ILT

Dt. Champion VDH

Dt. Champion Schönheit CTA

Dt. Jugendchampion VDH

Dt. Jugendchampion Schönheit CTA

 

Da-Laih's Dreah-Mhing Daih-Mond 

made of Dog's Wisdom

 

geb 30.04.2012

 

Dt. Champion Schönheit CTA

Dt. Jugendchampion Schönheit CTA