Tingri's I-Wurf 24.06.2017

 

Juni 2018

Nun legt Ceny "Chenresy Tingri" los... Inzwischen ist er ebenfalls Junior Champion in der Slowakai, Derby Winner 2018 und hat sich für die Crufts qualifiziert.

Er ist genauso ein lieber und süßer Charmeur, wie Phu und Opa Tinley! 

Ich bin total verliebt in ihn!

Wir sind mit Züchtermama Zdenka sehr stolz auf unseren Nachwuchs.

Mai 2018

Unser Showtalent Cipi, mit 11 Monaten bereits Jugendchampion in der Slowakei und Litauen.

Seine neue Heimat ist nun Finnland und ich freue mich, dass Frauchen Anna ebenfalls eine Tibi Züchterin ist. Sie ist mega verliebt in ihn.

Unser hübscher Cimi Boy. Prinz Charming konnte auch schon auf 3 Shows die Richter beeindrucken. Im Mai 2018 in Dortmund wird er Europa Jugendsieger und Jugend BOB. Super!!! Frauchen Dorle ist so happy mit ihrem Cimi und wir sind

glücklich mit Züchtermama Zdenka!

 

März 2018 >>> Cipi meistert seine erste Ausstellung mit Bravur und wird Junior Club Winner! Wir sind stolz auf unser kleines Showtalent. 

Wir haben auch ein schönes Bild von Chimè. Ich freue mich besonders, dass er seit Oktober hier in Deutschland sein neues zu Hause im Rudel der Nyischang-la Tibet Terrier bei Dorle Mayfeld-Hagenschulte und Familie gefunden hat. 

Klein Cimi hat sich super eingelebt und mit charmanter Art alle Herzen erobert.

 

 

Juppiiiiiiiii.... so schöner Schneeeeeee!

3 der Süßen Mitte November 2017. Mit den Großen sind sie unterweges und haben Spaß ohne Ende, wie man sieht. 

August 2018.... Ich war mit Mutti, Limo & Phu zu Besuch in der Slowakei bei

Zdenka, Albert und hab natürlich super viele Fotos gemacht.

Hier gehts zum google Webalbum

 

Vierte bis fünfte Lebenswoche

Soooo groß sind die vier Süßen schon und verändern sich von Woche zu Woche...

Ziehmama Zdenka ist zufrieden mit der Entwicklung und somit bin ich auch happy!!!

Fotoshooting auf dem großen Bett. :-) Die Kids sind 3 Wochen alt.

Oh schaut mal, wie wir schon gewachsen sind. Die Äuglein haben wir ganz zeitig aufgemacht und unsere Wurfkiste wird langsamzu klein. Nun gehen wir gehen

schon mal auf Entdeckungstour...

Noch ist viel Schlafen angesagt bei den 4 Zwergen.

24.Juni 2017

Tingri's Nya brachte Samstag Nacht 4 gesunde Welpen auf die Welt.

Drei Jungs alle um die 200 gr schwer, einer davon fast ganz weiß und ein Mädchen,

mit einem Geburtsgewicht von 170 gr. 

Es war Nya's erste Geburt und alles verlief normal. Nya ist eine liebevolle Mama und sie sieht so richtig glücklich aus mit ihrem ersten Wurf.

 

Man-Dara-Wa Phu-Pacificus

 

geb. 09.12.2010

 

Dt. Champion KTR

Dt. Champion ILT

Dt. Champion VDH

Dt. Champion Schönheit CTA

Dt. Jugendchampion VDH

Dt. Jugendchampion Schönheit CTA

 

 

Caitanya Tingri

 

geb. 30.8.2011

 

C.I.B. Grand Champion SK

Champion SK, CZ, PL

Club Champion SK

Jugendchampion SK, CZ, PL

Jugendchampion Club SK

Derby Winner 2012

Top TT Female 2015 SK

 

Update 20.06.2018

 

*Neue Bilder bei den Nachkommen...

 

 

 

 

Online seit 02.07.2011